Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Fortbildungsunterlagen aktualisiert

Das Referentenhandbuch und die Folien zur Multiplikatoren-Fortbildung Ernährung von Säuglingen stehen in neuer Auflage zur Verfügung.

Frau spricht vor Gruppe
fizkes / Fotolia.com

Das Referentenhandbuch und die Folien zur Multiplikatoren-Fortbildung Ernährung von Säuglingen stehen in neuer Auflage zur Verfügung. Wer über eine Teilnahme an der Fortbildung von Gesund ins Leben nachdenkt, kann sich damit einen ersten Überblick über die Inhalte verschaffen. Wer andere Multiplikatorinnen und Multiplikatoren fortbildet, kann die Unterlagen kostenfrei für eigene Vorträge nutzen.

Die Unterlagen wurden auf Basis der aktuellen Handlungsempfehlungen überarbeitet und Rückmeldungen aus dem Kreis der Referentinnen berücksichtigt. Zudem wurden Links und die grafische Gestaltung aktualisiert. Das Thema Baby-led weaning ergänzt nun das Praxis-Kapitel zur Beikost und die App Baby & Essen von Gesund ins Leben wird erstmals mit vorgestellt.

Zum Download

www.gesund-ins-leben.de/inhalt/fortbildungsunterlagen-29877.html

Fortbildungstermine

www.gesund-ins-leben.de/inhalt/fortbildungstermine-29876.html

als hilfreich bewerten 0 Versenden