Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Lenkungsgruppensitzung

Die Lenkungsgruppe – Leitung und strategische Steuerung des Netzwerks Gesund ins Leben – kam am 17. März 2015 zur regelmäßig stattfindenden Sitzung zusammen.

Die Lenkungsgruppe – Leitung und strategische Steuerung des Netzwerks Gesund ins Leben – kam am 17. März 2015 zur regelmäßig stattfindenden Sitzung zusammen. Gastgeber war diesmal der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) in Köln. Die Vertreterinnen und Vertreter aus den verschiedenen Institutionen tauschten sich über das aktuelle Geschehen im Netzwerk aus. Ein wichtiges Thema war der Entwurf des Gesetzes zur Stärkung der Gesundheitsförderung und der Prävention (Präventionsgesetz), das noch in diesem Jahr verabschiedet werden soll.

Andrea Fenner, Edinburgh, www.gesund-ins-leben.de

14.04.2015

als hilfreich bewerten 0 Versenden