Springe direkt zum Inhalt , zum Menü .

Veranstaltungen

Wir beteiligen uns mit Vorträgen, Workshops und Infoständen an Fachveranstaltungen. Besuchen Sie uns!

Pins in Kalender
Jamrooferpix / Fotolia.com

Fortbildungen und Webinare

Fortbildungstermine: Ernährung und Bewegung in der Schwangerschaft Fortbildungstermine: Ernährung von Säuglingen Webinar-Reihe: Ernährung von Säuglingen

Köln

30. November bis 1. Dezember 2018 8. Gynäkologentag Nordrhein

Veranstalter: FBA Frauenärztliche BundesAkademie GmbH

Beteiligung: Infostand und Vortrag:

Bewegung in der präkonzeptionellen Phase und in der Schwangerschaft – Was kann ich meinen Patientinnen empfehlen, wovon soll ich abraten? (Prof. Christine Graf)

Wann:
Samstag, 1.12.2018, 14–15 Uhr

Weitere Informationen:
www.fba.de

Hamburg

28. Februar bis 2. März 2019 GAIMH-Jahrestagung

Handeln und Wandel. Kindsein in modernen Gesellschaften

Veranstalter: German Speaking Association for Infant Menthal Health (GAIMH)

Beteiligung: Workshop:

Wie stillfreundlich ist Deutschland? – Die Bedeutung des Stillens für gesundes Aufwachsen und der Beitrag des internationalen Forschungsprojektes „Becoming breastfeeding friendly“ (Workshop B7; Dr. Stephanie Lücke)

Wann:
Freitag, 1.3.2019, 16–17.30 Uhr

Weitere Informationen:
www.gaimh.org